Entfalte deine Flügel

Entdecke und (er)lebe dein wunderbares Selbst

Single Products
Entfalte deine Flügel und (er)lebe dein wunderbares Selbst

Dein wunderbares Selbst

Entfalte deine Flügel und (er)lebe dein wunderbares Selbst.

Kennst du den Spruch „Lass niemandem dein Licht dimmen, nur weil es ihn blendet“?

Du hast Wünsche und Träume für dein Leben. Aber du zweifelst, ob sie realistisch sind. Außerdem ist da dein Alltag, deine Pflichten und deine Verantwortung gegenüber deinen Kindern und deiner Familie. Du investierst deine ganze Kraft und Energie in sie.

Alles andere wäre auch ganz schön egoistisch, oder?

Dennoch ist da diese Stimme, tief in dir, die dir sagt: „Da ist noch mehr“. Deine Sehnsucht, deine Flügel zu entfalten und mit Leichtigkeit zu fliegen.

Du bist nicht allein!

So wie dir geht es vielen Frauen. Es ist völlig in Ordnung zu träumen. Du darfst sogar noch mehr wagen!

Du darfst dein wahres Selbst entdecken und leben.

Entfalte deine Flügel

Entfalte deine Flügel

Mit diesem Kurs findest du die Gemeinschaft von tollen Frauen. Eine Gemeinschaft, die dich stärkt und ermutigt deine Begrenzungen zu öffnen und dein Leben nach deinen Werten zu gestalten. So wie es dir und deiner Familie wirklich gut tut.

Lasse dich nicht mehr von deinen Ängsten leiten und gewinne deine Energien für dich zurück.

Wage dich in der unterstützenden Gemeinschaft deiner Weggefährtinnen daran, deine Flügel zu entfalten und dich so zu zeigen, wie du wirklich bist.

Lasse die Menschen in dein Leben, die dir gut tun. Mit der Gewissheit: Du wirst geliebt.

Erschaffe dir ein klares Bild von deinem Traum und bewältige Hindernisse auf deinem Weg. Entfalte deine Flügel und (er)lebe dein wunderbares Selbst.

Entfalte deine Flügel – dein Online-Kurs

In 6 Modulen schaffst du Platz in deinem Leben, für erfüllende Beziehungen, die dir wirklich gut tun.

So gewinnst du deine Energie für dich zurück, anstatt dich weiterhin von deinen Ängsten leiten zu lassen.

Es gelingt dir, dich so zu zeigen wie du wirklich bist, mit der Gewissheit: du wirst geliebt.

Du schaffst dir Freiraum, öffnest deine Begrenzungen und gestaltest dein Leben nach deinen Werten.

Erlebe in unseren Live Zooms die Gemeinschaft von wunderbaren Frauen, die dich unterstützt und ermutigt.

Die 6 Module

Jedes Modul beinhaltet eine Aufgabe, die du per E-Mail erhältst und in deinem persönlichen Tempo erarbeiten kannst. Den Auftakt jedes Moduls bildet unser 2-stündiger Live Zoom. Hier erkläre ich die jeweilige Aufgabe des Moduls, wir arbeiten intensiv daran und du findest Raum für Austausch und deine Fragen. Und falls du an einem Live Zoom nicht teilnehmen kannst, erhältst du die Aufzeichnung.

  • Modul 1 (13.4.2019, Live Zoom 13-15 Uhr) Dein persönlicher Fahrplan – Fühlen, Denken, Handeln – wo liegt deine Stärke und wie kannst du sie für dich nutzen
  • Modul 2 (11.5.2019, Live Zoom 13-15 Uhr) Dein Umang mit Hindernissen – so gelingt es dir neue Wege zu eröffnen
  • Modul 3 (15.6.2019, Live Zoom 13-15 Uhr) Erkenne störende Glaubenssätze und befreie dich davon
  • Sommerferien im Juli und August
  • Modul 4 (14.9.2019, Live Zoom 13-15 Uhr) Wachstum darf leicht sein – Du darfst dich leicht fühlen
  • Modul 5 (5.10.2019, Live Zoom 13-15 Uhr) Energieräuber und alte Ängste – hol dir blockierte Energie zurück
  • Modul 6 (27.10.2019, Live Zoom 13-15 Uhr) Inneres Wachstum und äußere Schritte

Bonus für die ersten 5 Anmeldungen

Die ersten 5 Anmeldungen erhalten als Bonus zwei 1:1 Coachingsitzungen mit mir (Wert 238€) und die Teilnahme am Workshop „Entfalte deine Flügel und (er)lebe dein wunderbares Selbst“ (Wert 178€) am 30. und 31.3.2019 in Berlin geschenkt.

Im Workshop „Entfalte deine Flügel und (er)lebe dein wunderbares Selbst“ hast du zwei Tage Zeit für dich, um in den liebevoll gestalteten Räumen der APEGO-Schule Berlin, an deinem persönlichen Ziel zu arbeiten und aus der Energie einer tragenden Gemeinschaft zu schöpfen.

In unseren 1:1 Coaching Sitzungen nehme ich mir im Zeitraum des Kurses exklusiv Zeit für dich und dein ganz persönliches Anliegen.

Ich habe gelernt, dass was mich ausbremst loszulassen und meiner inneren Führung zu vertrauen!

Entfalte deine Flügel und (er)lebe dein wunderbares Selbst

Dein Onlinekurs "Entfalte deine Flügel"

Wenn du endlich dein wunderbares Selbst (er)leben möchtest, gemeinsam mit anderen wunderbaren Frauen wachsen möchtest, in der Gewissheit: Du wirst geliebt!, dann buche deinen Onlinekurs "Entfalte deine Flügel".
Das beinhaltet der Onlinekurs:

Entfalte dein Flügel und melde dich jetzt zum Onlinekurs an!

Hier geht es zur Anmeldung und deinem Weg dein wunderbares Selbst zu (er)leben

Bitte Namen eingeben.

Bitte stimme meinen Datenschutzbestimmungen zu