Klarheit im Coaching

Mut und Vertrauen für deinen eigenen Weg

Finde Klarheit, vertraue wieder deiner inneren Stimme und gehe deinen eigenen Weg – Schritt für Schritt.

Mit dem Coaching gelingt es dir, wieder Klarheit zu finden. Du darfst deine innere Stimme wahrnehmen und lernen ihr wieder zu vertrauen. So kannst du Entscheidungen treffen, die dir und den Menschen die dir wichtig sind gut tun.

Du möchtest endlich gut für dich sorgen. Dich selbst wichtig nehmen. Du möchtest niemanden vor den Kopf stoßen aber gleichzeitig nicht mehr deine Bedürfnisse hinten anstellen.

Du möchtest endlich deine Ressourcen so nutzen, dass es dich zufrieden macht – beruflich und privat.

Momentan hast du noch keine Vorstellung, wie du das umsetzen kannst. Du weißt aber ganz genau: so wie bisher möchtest du nicht weiter machen.

Klarheit und Lösungswege

Dreht sich dein Gedankenkarrussel immer wieder um dieselben Fragen? Das ist belastend und nimmt dir den Blick auf mögliche Lösungswege.

Ich vertraue darauf und glaube fest daran, dass jeder Mensch seine eigene innere Weisheit besitzt. Finde wieder den Zugang zu deiner inneren Weisheit und finde so Klarheit. Das hilft dir dabei Entscheidungen zu treffen, die dir wirklich gut tun.

Im Coaching darfst du deine eigenen Lösungswege entdecken und du darfst Vertrauen in dich und deine Ressourcen fassen.

Dein Coaching findet via Zoom statt. Du erhältst per E-Mail deinen Anmeldebogen und anschließend vereinbaren wir einen Termin.

Das sagen meine Coaching-Kunden

Das Coaching mit Juliane ist geeignet für Menschen, die wirklich etwas in ihrem Leben ändern möchten

Ich habe wirklich mein Leben lang versucht mein Problem zu lösen. Es hat mich belastet. Ich konnte mir nicht vorstellen, wie die Lösung meines Problems aussehen könnte. Aber ich wollte wirklich etwas verändern. Mir war klar: Etwas zu verändern kostet Kraft und nur wenn ich wirklich etwas ändern möchte, kann das Ganze zum Erfolg führen. Durch das Coaching mit Juliane habe ich eine Lösung für mich gefunden. Jetzt fühle ich mich in zwischenmenschlichen Beziehungen wohler.

Franz

Vater einer Tochter

Bei Juliane habe ich gelernt, meiner inneren Führung wieder zu trauen und dass die Lösungen bereits in mir liegen

Ich habe mich in meinem Handeln blockiert gefühlt. Ich wollte endlich meinen Weg gehen: in Fülle und meinen Talenten entsprechend leben und arbeiten. Durch das Coaching mit Juliane ist es mir gelungen, das was mich belastetmit einem gewissen Abstand zu betrachten. Dadurch verlor die Überwältigung an Macht. Ich richtete meinen Fokus auf den Weg durch meine Blockade und konnte sie dadurch auflösen So konnte ich mir über meinen nächsten Schritt klar werden und ihn anschließend umsetzen.

Stephie

selbständig , alleinerziehende Mutter eines Jungen

So unterstützt dich das Coaching

  • Befreie dich aus dem Gedankenkarussel und öffne deinen Blick für deine Lösungswege
  • Fasse Vertrauen in deine eigene innere Weisheit
  • Klarheit, um deinen eigenen Weg zu finden – beruflich und privat

Dein Coaching

Das beinhaltet dein Coaching

 

  • Struktur für deine Gedanken und Ordnung im Gefühlschaos
  • Deinen „Fahrplan“, um deine Lösung zu verwirklichen
  • Sicherheit darüber, was in deiner Kraft liegt

Buche deine 90-minütige Coachingstunde für 119€

Erhalte deinen Anmeldebogen per E-Mail

Datenschutz