Dein kostenloses Kennenlerngespräch

Im kostenlosen Kennenlerngespräch vierzig Minuten Zeit für dein Anliegen

Zeit für dich und dein Anliegen

Ich bin Juliane Reinsch und ich begleite Frauen auf ihrem selbstbestimmten Weg. Wenn du in einer Krise steckst und nicht mehr weißt, wie es weiter geht, helfe ich dir deinen nächsten Schritt zu erkennen.

Auf deiner Suche nach innerer Klarheit hast schon viel ausprobiert. Du möchtest endlich wieder deiner inneren Stimme vertrauen und den Mut finden, deinen eigenen Weg zu finden. Im kostenlosen Kennenlerngespräch kannst du mir in Ruhe dein Anliegen erklären. Ich werde dir zuhören und durch Fragen verstehen, worum genau es dir geht.

Auf dieser Grundlage werden wir beide herausfinden können, ob wir uns eine Zusammenarbeit im Rahmen eines Coachings vorstellen können.

Das kostenlose Kennenlerngespräch ist ein ca. 40-minütiges Telefonat.

Du hast die Möglichkeit mich und meine Arbeitsweise kennen zu lernen. Du schilderst mir dein Anliegen und wir können gemeinsam heraus finden, ob wir zusammen arbeiten möchten.

Im kostenlosen Kennenlerngespräch

  • schenke ich dir 40 Minuten meiner Zeit, um dir zuzuhören und dich mit Fragen dabei zu unterstützen, dein Anliegen zu schildern

Das sagen meine Coaching-Kunden

Das Coaching mit Juliane ist geeignet für Menschen, die wirklich etwas in ihrem Leben ändern möchten

Ich habe wirklich mein Leben lang versucht mein Problem zu lösen. Es hat mich belastet. Ich konnte mir nicht vorstellen, wie die Lösung meines Problems aussehen könnte. Aber ich wollte wirklich etwas verändern. Mir war klar: Etwas zu verändern kostet Kraft und nur wenn ich wirklich etwas ändern möchte, kann das Ganze zum Erfolg führen. Durch das Coaching mit Juliane habe ich eine Lösung für mich gefunden. Jetzt fühle ich mich in zwischenmenschlichen Beziehungen wohler.

Franz

Vater einer Tochter

Bei Juliane habe ich gelernt, meiner inneren Führung wieder zu trauen und dass die Lösungen bereits in mir liegen

Ich habe mich in meinem Handeln blockiert gefühlt. Ich wollte endlich meinen Weg gehen: in Fülle und meinen Talenten entsprechend leben und arbeiten. Durch das Coaching mit Juliane ist es mir gelungen, das was mich belastetmit einem gewissen Abstand zu betrachten. Dadurch verlor die Überwältigung an Macht. Ich richtete meinen Fokus auf den Weg durch meine Blockade und konnte sie dadurch auflösen So konnte ich mir über meinen nächsten Schritt klar werden und ihn anschließend umsetzen.

Stephie

selbständig , alleinerziehende Mutter eines Jungen

Anmeldung zum kostenlosen Kennenlerngespräch

Das gehört zum Kennenlerngespräch

 

  • Per E-Mail bekommst du deinen Anmeldebogen innerhalb von 48 Stunden
  • Anschließend vereinbaren wir einen Termin für unser telefonisches und kostenloses Kennenlerngespräch per E-Mail
  • Das kostenloses Kennenlerngespräch ist ein ca. 40-minütiges Telefonat
  • Ich höre dir zu und stelle dir Fragen, um besser zu verstehen
  • Am Ende des Gesprächs können wir beide einschätzen, ob wir uns eine Zusammenarbeit im Rahmen eines Coachings vorstellen können

Ja, ich möchte ein kostenloses Kennenlerngespräch mit dir vereinbaren!

Schick´ mir meinen Anmeldebogen an meine Mailadresse.

Datenschutz